FANDOM

Die Psynergy-Steine sind über die ganze Wel verstreut. Sie laden die Psynergy von erschöpften Adepten wieder vollständig auf und sind meistens lila, können aber auch einen blauen bzw. grünen Glanz haben.

Stationäre Psynergy-Steine Bearbeiten

Dies Psynergy-Steine sind etwa mannshoch und verschwinden nach Gebrauch nicht. Bekannte stehen in Vale und in den Element-Felsen. Sie sind dafür verantwortlich, dass Menschen in ihrer Nähe die Fähigkeit entwickeln, Psynergy einzusetzen. Die Bewohner der Dörfer nahe den Element-Felsen verfügen allerdings nur über begrenzte Psynergy, da die Distanz zu den Psynergy-Steinen größer ist als in Vale. Bestes Beispiel ist Garoh, dessen Bewohner nur Psynergy einsetzen können, wenn der Wind vom Bora-Felsen feinste Partikel des örtlichen Steines bis zu ihnen transprotiert.
Psynergy-stein

Einmal verwendbare Psynergy-Steine Bearbeiten

Sie sind relativ klein und lila und die häufigste Form von Psynergy-Steinen. Man kann sie überall auf Weyard finden, allerdings verschwinden sie nach einmaligem Gebrauch. Verlässt man aber den Fundort und kehrt später wieder zurück, wurden die Steine regeneriert. Sie sind wahrscheinlich dafür verantwortlich, dass Bewohner, die nahe der Leuchttürme wohnen, ebenfalls teilweise Psynergy einsetzen können.