FANDOM

Bilibin
Bilibin
Informationen
Vorkommen Golden Sun
Kontinent Angara
Dschinn Böe

Bilibin ist eine Kleinstadt in der Mitte Angaras, die von Lord McCoy und seiner Gattin regiert wird. Der sonst eher ruhige Alltag der Bewohner wurde immer wieder von Launen Lady McCoys beherrscht, die von ihrem Gatten alles bekam, was sie sich wünschte. So wurde auch der Bau eines eigenen Sommerpalasts für die Regentin beschlossen, für den das Holz aus dem Wald von Kolima gebracht wurde. Als die Holfäller jedoch den heiligen Baum Tret fällen wollten, wurden sie von ihm in Bäume verwandelt. Einer der Holzfäller schaffte es gerade noch nach Bilibin, bevor er sich verwandelte, woraufhin Lord McCoy aus Furcht die Barrikade von Bilibin errichten ließ. Isaac, Garet und Ivan boten ihre Hilfe an, aber Lord McCoy wollte ihnen den Schlüssel für die Barrikade nicht aushändigen, da er um ihr Leben fürchtete. In seinen Augen waren die drei nichts als aufschneiderische Kinder, die es aber freilich schafften, Tret zu beruhigen, zu heilen und somit auch die Bewohner Kolimas und die Holzfäller zu retten. Als Dank ließ Lord McCoy die Gefährten einen Schatz für ihre weitere Reise aussuchen und die Barrikade öffnen.

Geographie Bearbeiten

Der Süden Bearbeiten

Im Süden Bilibins liegen die Wohnäuser, die Geschäft und das Heiligtum. Außerdem ziehrt eine große statue von Lady McCoy das Zentrum der Stadt. Unter ihr befindet sich der Zugang zu 88Lord McCoy]]s geheimen Lager, das man auch durch einen Spalt im Felsen nördlich des Item-Shops betreten kann, nachdem man den Efeu entfernt hat. Im Lager selbst hauste der der Jupiter-Dschinn Böe, bis er sich Isaac auf seiner Reise anschloss.

Der Norden Bearbeiten

Im Norden befindet sich der Palast von Lord McCoy und das Gerüst für den Sommerpalast seiner Gattin, an dem seit der Rettung Kolimas nicht weitergebaut wurde.

Fundsachen Bearbeiten

ItemsBearbeiten

MünzenBearbeiten

  • 5 Münzen: In einem Fass links vom mittleren Wohnhaus

Preisliste Bearbeiten

Item-Shop Bearbeiten

Waffenladen Bearbeiten

Rüstungsladen Bearbeiten

Inn Bearbeiten

Eine Nacht: 21 Münzen